DAS GUTE WERK

Bewegtbild für Gamechanger:innen

Workshopsituation im Büro mit zwei Mitarbeiter:innen

WORKSHOP

„Wir brauchen Bewegtbild. Aber welches?“

Die Währung der Kommunikation ist Aufmerksamkeit. Wie kommt man über das Grundrauschen hinaus? Indem man Zielgruppen mit dem anspricht, was sie wirklich bewegt. Begeisterung ist ein Erfolgsfaktor. Emotionalität, Shareability und Likeability sind die Währung. Auch in Social Media.

Was macht eine gute Geschichte aus und wie erzählt man sie? Welche Arten von Bewegtbild gibt es und welche brauche ich? Wo kommen die guten Stories her? Und woran erkennt man sie?

Wir bieten Workshops an, in denen wir genau diese Fragen beleuchten: Übersicht über Bewegtbildarten, Möglichkeiten und Erfolgsfaktoren von Bewegtbild, Kommunikation mit dem Zuschauer, Bewegtbild als Teil einer Kampagne. Übersicht über den Projektverlauf, erstes Besprechen von spezifischem Projekt und Möglichkeiten.

Jetzt informieren:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name